Lesestadt Saarbrücken

StadtLesen, Juli 2012 am St. Johanner Markt

COLLAGEN vom Gehen und Kommen

“Hinter StadtLesen steckt eine wunderbare Idee: Wenn die Menschen schon immer weniger zu den Büchern kommen, dann müssen die Bücher eben zu den Menschen kommen.
Ich bin froh, dass Saarbrücken zu den 25 ausgesuchten Städten gehört, in denen StadtLesen in diesem Jahr präsentiert wird. Den Initiatoren, der Innovationswerkstatt Sebastian Mettler aus Salzburg, und allen Organisatorinnen und Organisatoren danke ich für die Ausrichtung dieses Kulturprojekts, und Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, wünsche ich viel spannende Unterhaltung bei StadtLesen in Saarbrücken.” Charlotte Britz, Oberbürgermeisterin der Lesestadt Saarbrücken

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*

SaarKlar Berichte • Bilder • Meinungen